Durch die Bank positives Feedback der Teilnehmenden

Das Ergebnis unserer Evaluationen kann sich sehen lassen

Ich konnte mir zu Anfang nicht so ganz vorstellen, dass es leicht wäre, Interaktivität auch digital abzubilden, und ich war dann ganz überrascht, dass das mit ein bisschen Fantasie und natürlich mit Technik und bestimmten Programmen sehr wohl geht.

Ich kann den Lehrgang sehr empfehlen. Ich fühlte mich gut betreut. Obwohl wir uns ja kein einziges Mal persönlich kennen gelernt haben, ist trotzdem eine Art Beziehung gewachsen.

Kurs: e-Trainer für PKL01
Lehrgangsprojekt: Changemanagement interaktiv

Dr. med. Stefan Drauschke
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der GÖK Consulting GmbH sowie der NextHealth GmbH

Aggi Lichthardt-Heinz
Inhaberin bei Aggi Heinz Resonanz & Entwicklung

Am meisten mochte ich, dass ich etwas verbessern konnte, das schon eingeführt und gut ist. Ich kann den Lehrgang empfehlen, weil es einem noch mal sehr viel bringt zum Thema Kompetenz: Was ist das eigentlich, Kompetenz? 

Angewandtes Wissen und wie kann ich es in meinem Alltag umsetzen: Das ist ja immer die Gretchenfrage bei Führungskräfte-Trainings.

Kurs: e-Trainer für PKL01
Lehrgangsprojekt: Teams führen und entwickeln

Ich kann den Lehrgang vorbehaltlos empfehlen, weil er anregungsreich gesteckt ist, weil er sehr viel Gelegenheit gibt, auch in die selbstinteressierte Weiterforschung zu gehen. Zugleich sehr großes Lob an die engmaschige Coaching-Begleitung.

Es gibt individuelle Coaching-Sessions, die vereinbart werden, wo am eigenen Projekt sehr detailliert und nachhaltig nachgefragt und auch tiefer gearbeitet werden kann. Insofern mein Dankeschön auch in Ihre Richtung und ich kann es sehr empfehlen.

Kurs: e-Trainer für PKL01
Lehrgangsprojekt: Führen auf Distanz

Torsten Poppek
Inhaber bei Torsten Poppek – Coaching und Consulting

Spannende Aussagen inklusive: Hören und sehen Sie mal rein ...

Info

Im Rahmen unserer Alumni-Interviews sind wir heute im Gespräch mit Dr. med. Stefan Drauschke. Er ist Alumnus des Lehrgangs „e-Trainer für Projekt-Kompetenz-Lernen“ und Gründer und Geschäftsführer der GÖK Consulting GmbH und der NextHealth GmbH. Er begleitet Führungskräfte und gemischte Teams in Krankenhäusern und Einrichtungen des Gesundheitswesens bei Transformations-, Führungskultur- und Changeprojekten. Im Interview erzählt er uns von seinen Erfahrungen im Lehrgang „e-Trainer für Projekt-Kompetenz-Lernen“.

Maria-Luise Gerber
Gründerin und Geschäftsführerin der hogaQ UG &
Inhaberin der Unternehmensberatung Gerber

„Ja, auf jeden Falle kann ich den Lehrgang empfehlen. Und wenn ich ihn heute lesen würde, würde ich ihn, glaube ich, sofort wieder machen.“

„Einfach machen, dazulernen – das ist einfach ganz wichtig!“

Kurs: e-Trainer für PKL01
Lehrgangsprojekt: ArbeitgeberMarke ist mehr als nur Mitarbeiter suchen-finden-halten!

„Ich kann den Lehrgang auf jeden Fall empfehlen.  Die 3 Trainer an meiner Seite waren immer zur Stelle, wenn es irgendwie nicht weiter ging. Manchmal fehlt ja tatsächlich nur in einem Kästchen ein Hacken. Sie reagierten umgehend, per Email, Telefon oder Zoom. Das hilft ungemein und gab mir sehr viel Sicherheit.“

„Das macht auch sehr viel Spaß in der Gruppe, das zu machen. Und sich dann tatsächlich auch Feedback zu geben. Und wir sind heute noch in Kontakt und tauschen uns aus. Das ist auch sehr, sehr nett.

Kurs: e-Trainer für PKL01
Lehrgangsprojekt: Interkulturelles Training Belgien

Susanne Doser
Direktorin von All Around The World

Wir haben unsere Teilnehmenden nach vom Sommer 2020 befragt. Erfreulicherweise haben sich alle beteiligt – die Rücklaufquote war 100%.

Die Teilnehmenden … 

… beurteilen die Lehrgangsqualität als sehr gut (1,5)

… beurteilen die Dozenten als sehr gut (1,0)

… schätzen besonders den Austausch mit unseren Dozenten und den 
     anderen Teilnehmenden in Webinaren und Live-Tutorials

… loben ausdrücklich die individuelle Betreuung durch unsere Dozenten in den Einzelcoachings

Vielen Dank für ihre Anmeldung